Klein, rot und einfach nicht zu übersehen – das ist die neue Fahrzeugflotte, die die DM Vegas GmbH jüngst im smart center der Mercedes-Benz Niederlassung in Krefeld übernommen hat: 12 neue smart fortwo, auf denen sich das markante Logo der Vegas-World-Kette, der Comic-Cowboy mit dem erhobenen Daumen, befindet.
Michael Lüpschen, Geschäftsführer der DM Vegas GmbH, stellt die Fahrzeuge seinen Angestellten zur Verfügung. „Mit der Anschaffung der neuen Fahrzeugflotte möchten wir unsere leitenden Angestellten gezielt motivieren, denn wir stellen ihnen die Fahrzeuge nicht nur für den Außendienst zur Verfügung, sondern gestatten ihnen auch die private Nutzung. Dadurch sind meine Mitarbeiter rund um die Uhr mobil, in den Abendstunden sicher unterwegs und können flexibler im gesamten Einsatzgebiet agieren. Außerdem ist der Widererkennungs-Effekt, den wir mit den neuen kleinen Flitzern im Krefelder und Neusser Raum erzielen, natürlich unübertroffen“.
Denn bekannt und erfolgreich ist die Vegas-World-Kette am Niederrhein und in Bayern, das Unternehmen verfügt über zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung beim Betrieb moderner Spielhallen. In den Filialen in Krefeld, Tönisvorst und Neuss erwartet die Kunden höchste Qualität und ein stilvolles Ambiente.
Text: Mercedes-Benz Niederlassung Rhein-Ruhr, Marketing/Kommunikation, 41063 Mönchengladbach